top of page

Crash-Car 2023

Es war wieder ein mitreißendes Spektakel voller Geschwindigkeit, Nervenkitzel und unvergesslicher Augenblicke.

 

Die Motoren heulten auf und Zuschauer wurden von der elektrisierenden Atmosphäre mitgerissen, während sie jeden Moment des Rennens mit Begeisterung verfolgten.

 

Die Rivalität auf der Strecke war intensiv, doch gleichzeitig zeigten die Fahrer Respekt und Fairness.  

 

Am Ende standen strahlende Sieger auf dem Podium, die ihre wohlverdienten Trophäen in die Höhe reckten.

 

Wir hoffen dass das Wochenende noch lange in eurer Erinnerung bleiben wird, als ein Erlebnis voller Adrenalin, Spannung und unverfälschter Begeisterung für den Motorsport.

​

Glück Auf Eure Dukes aus Seiffen!

​

Endplatzierungen Crash-Car 2023


​
 

 

 

 

hier klicken

​

 

Plakat_23.jpg

NEWS

Crash-Car Schwibbbogen

​

Der neue Crash-Car Schwibbogen von der Firma "WEIGLA".

​

Perfekt für alle, die erzgebirgische Holzkunst und Motorsport miteinander verbinden möchten. 

​

Die Fahrzeuge können auf Wunsch mit einer eigenen Nummer versehen werden.

​

 

​

 

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

Bald hier erhältlich:

 

https://www.weigla.com/

​

bottom of page